Hallo, Robert und Nichtrobert!
Macht es euch hier gemütlich!
@Nichtrobert: Sony ist wirklich eine gute Kameramarke. Ich habe sie damals in die Hand genommen und sie ist "mit mir verschmolzen". Geh in ein Fotogeschäft und nimm mal eine in die Hand. Es ist toll!!