Zitat:
Zitat von Dentixx
Schon klar... ich wollte aber nicht die AEL Taste belegen, sondern die Belichtungsmessung mit halb gedrückten Auslöser speichern können wie bei Nikon...
|
Ich glaube, das geht nicht, denn, wie schon oben erwaehnt, mit dem halb gedrueckten Ausloeser speicherst Du den Fokus. Aber wie gesagt - ich GLAUBE. Ansonsten einfach 'mal im Handbuch unter "Erweiterte Funktionen" nachschauen.