Morgen,
ich habe zwar keine A65/77 aber den Kreativmodus gibt es ja schon viiiiel länger. So kompliziert ist das garnicht.
Ich finde die wichtigste Funktion des Kreativmodus ist es die JPG out of cam an seinen Geschmack an zu passen.
Mir waren die ooc Aufnahmen meist zu Kontrastarm und etwas zu blass. Einfach beide Punkte im KM etwas angehoben und gut ist. Erspart einem später etwas Arbeit am PC. Der Rest ist für mich nur Spielerei
MFG Michael