Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2012, 06:45   #5
looser
 
 
Registriert seit: 27.10.2003
Ort: D-Hildesheim
Beiträge: 2.681
Morgen,

ich habe zwar keine A65/77 aber den Kreativmodus gibt es ja schon viiiiel länger. So kompliziert ist das garnicht.

Ich finde die wichtigste Funktion des Kreativmodus ist es die JPG out of cam an seinen Geschmack an zu passen.

Mir waren die ooc Aufnahmen meist zu Kontrastarm und etwas zu blass. Einfach beide Punkte im KM etwas angehoben und gut ist. Erspart einem später etwas Arbeit am PC. Der Rest ist für mich nur Spielerei

MFG Michael
looser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links