Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2012, 18:05   #2
wus
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.258
Meine Versuche mit dem Sigma 8-16mm waren auch so gut wie erfolglos. Schwenkpanoramen gehen mit extremen Brennweiten extrem schlecht.

Bei gemäßigten Weitwinkelbrennweiten mit dem 16-105 sollte es aber schon gehen. Man muss es allerdings schon ein wenig üben bis man es einigermaßen raus hat, also probier noch weiter!
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten