Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2012, 12:31   #10
fbenzner
 
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Babenhausen
Beiträge: 696
Zitat:
Zitat von LoneWolf-HD Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und muß sagen, echt der Wahnsinn was hier los ist...
Gibt ja fast nichts was man hier nicht findet.

Ich fotografierte früher mit einer analogen Canon Spiegelreflexkamera.
In den letzten 6 Jahren war ich mit einer Sony DSC V3 untwerwegs.
Sie hat gute Dienste geleistet und tut dies noch. Nur bin ich schon mehrmals an ihre
Grenzen gestoßen. Außerdem dauern manche Sachen doch sehr lange...
Bisher hatte ich noch keine DSLR.

Darum möchte ich mir eine neue Kamera zulegen.

Ganz besonders hats mir irgendwie die A77 angetan.
Momentan gibts viel gemecker zu Lesen wegen Bildrauschen etc.
Aber die Bilder, die ich so gesehen habe, haben mir sehr gut gefallen.

Nachfolgend habe ich eine Liste von meinem bevorzugten Einsatzgebiet erstellt.
Jetzt wollte ich Euch fragen, ob diese Kamera auch dafür geeignet ist.
  • Nachtfotografie, also Mond etc.
  • Blitzfotografie (Gewitter)
  • Naturaufnahmen
  • Wetter etc.
  • unsere Labrador Retriever beim Dummy-Training
  • ab und an mal eine Motorsportveranstaltung (Rallye, etc)
  • Motorradtreffen
  • ...

Hab mal gelesen, daß die A77 gerade in der Nacht nicht so gut ist...

Danke aufjedenfall!!!

Grüße aus Österreich!

Andi
Hi ,

ich glaube nicht, dass die A77 für dich die richtige Kamera ist. Bei deinen aufgezählten Einsatzgebieten kommt unter der Nikon D4 nichts in Frage
fbenzner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links