Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2012, 21:16   #5
alfisti_01

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Wartburgkreis
Beiträge: 164
Alles klar , habe meinen Irrtum gerade auch erkannt. Hatte mir den Sticker nicht so genau angesehen ... Mmmh, was mach' ich nun? Neues Objektiv gleich zum Service? Porto-Kosten, Objektiv weg und wenn ich Pech habe, wird der Af verschlimmbessert

So ein Mist !
alfisti_01 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links