Alles klar , habe meinen Irrtum gerade auch erkannt. Hatte mir den Sticker nicht so genau angesehen ... Mmmh, was mach' ich nun? Neues Objektiv gleich zum Service? Porto-Kosten, Objektiv weg und wenn ich Pech habe, wird der Af verschlimmbessert
So ein Mist !