Hallo Leo,
ich finde die HDR Bearbeitung sehr gut, aber wenn nicht ich wer sonst.

Ich sehe das auch nicht so das der Bettler auf der Sonnenseite sitzt, sondern das der Blick dahin gelenkt werden soll worauf es ankommt. Wie sagt mein Mentor immer so schön, der Blick geht immer nach hell.
LG Tommy