Thema
:
Need for feet
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.03.2012, 11:28
#
9
Tira
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 966
Hallo Leo,
darf ich mal sehr kritisch sein? Neben den besonders von Horst schon angesprochenen Punkten empfinde ich die bunte HDR-Aufhübschung als vollkommene Verfehlung des Bildthemas.
Sorry, bitte nicht übelnehmen.
__________________
Gruß
Ralf
Tira
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Tira finden
Zeige alle Bilder von Tira