Thema: Need for feet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2012, 11:28   #9
Tira
 
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 966
Hallo Leo,

darf ich mal sehr kritisch sein? Neben den besonders von Horst schon angesprochenen Punkten empfinde ich die bunte HDR-Aufhübschung als vollkommene Verfehlung des Bildthemas.

Sorry, bitte nicht übelnehmen.
__________________
Gruß
Ralf


Tira ist offline   Mit Zitat antworten