Thema
:
Ist die A77 die richtige Kamera für mich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.03.2012, 19:26
#
8
LoneWolf-HD
Themenersteller
Registriert seit: 29.01.2012
Beiträge: 16
Danke für die Info Toni_B
@Matthias:
Die A77 gefällt mir auch deswegen, da das Gehäuse und das 16-50er Kitobjektiv
abgedichtet sind. Gereade bei der Blitzfotografie bzw. bei Unwettern ganz wichtig
für mich!
Gruß Andi
LoneWolf-HD
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von LoneWolf-HD finden
Zeige alle Bilder von LoneWolf-HD