Zitat:
Zitat von eac
(...) oder die Folie macht den guten Sensor hier deutlich schlechter.
|
So ist es

. Die Frischhaltefolie schluckt etwa 30% oder eine halbe Blendenstufe Licht. Bei geringen ISO-Werten ist das unerheblich. Stellst du aber z. B. ISO 3200 ein, regelt die Kamera intern auf ca. ISO 4800 hoch, um den Lichtverlust durch die Folie auszugleichen.
Wann bohrt Sony das SLT-Konzept endlich so auf, dass sich die Folie aus dem Strahlengang schwenken lässt

?
Martin