Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2012, 09:07   #9
logodat
 
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: NRW
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Ich hab mir gestern mal die Aufkleber auf meinem NEX-7-Kit angesehen ... die Kamera kommt aus Thailand, das Objektiv und der Akku aus Japan, das Ladegerät aus China. Da wundert mich das jetzt nicht mehr, daß es länger gedauert hat, bis alles zusammen in einem Karton war.

Sony scheint in der Tat gerade ein ziemliches Problem zu haben. Selbst bei den simpelsten Artikeln findet man auf der Website immer wieder "Im Moment leider nicht lieferbar". Vielleicht haben sie das Lager schon voll mit fix und fertigen Objektiven, aber keine Deckel dafür.
Das ist in der Industrie nichts ungewöhnliches, das wird eigentlich überall so gemacht. Wenn du jetzt noch die Kamera aufschrauben würdest wirst du das auch nochmal so finden. Nur weil eine Kamera in einem Land zusammen geschraubt wird wird, wird dort noch lange nicht alles produziert.
logodat ist offline   Mit Zitat antworten