Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 00:18   #14
XJClaude
 
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: CH-Birsfelden
Beiträge: 791
Zitat:
Zitat von JoZ Beitrag anzeigen
........
Gemeint war, dass du auf "AUTO" gehst und dort die Obergrenze und die Untergrenze einstellen kannst (die zunächst bei 1600 und 100 steht). Das geht bei der A77 und ging bei der A65 eben (zumindest früher) nicht.

Edit: Beispielbild des Menüs:


Gruß, Johannes
Oha das geht bei der A65 wirklich nicht. Danke für den Hinweis
__________________
Mein Hobby http://www.jeep-willys.ch/
XJClaude ist offline   Mit Zitat antworten