Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2012, 11:27   #5
kearny
 
 
Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 720
Zitat:
Zitat von hobbyfotograf1978 Beitrag anzeigen
Zauch Media Markt arbeitet nicht anders, besser.
Amazon und MM in einen Atemzug nennen, wenn es um Kundenservice geht, ist schon sehr gewagt.

Außerdem wüsste ich nicht, dass es bei MM/Saturn etwas Vergleichbares wie Warehouse-Deals gibt, früher war das anders, da wurden Kundenretouren beim später eingestellten Online-Ableger ausdrücklich als solche verkauft. Was MM/Saturn derzeit mit den gebrauchten Kundenretouren macht, weiß ich nicht.

Wie auch immer, ich kann nicht recht glauben, dass die hier genannten Staubteilchen bei einem kurzem Test des Objektivs zuhause ins Objektiv gelangt sind. Vermutlich ein Produktionsfehler, ich würde das Objektiv gegen ein neues tauschen.
kearny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links