Thema: Minolta Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2004, 16:08   #16
Roman F. Hümbs

Zitat:
Zitat von hbert
Sag mal Roman, heute ziehst du aber ordentlich vom Leder !

Jemand der so gut informiert ist wie du, muß doch wissen, daß z. B. auch Canon ordentlich viel Mist baut, hm?

Also ich habe durchaus sehr positive Erfahrungen mit dem KM Kundendienst machen dürfen.

Entscheidend ist doch, das die Cam wieder viele gute Fotos macht, oder nicht?
hallo heinz,

sei nicht geschockt, musste mal gessagt werden. Klar ist das wichtig, das du gute Fotos macht, aber die macht in erster Linie das Objektiv und nihct die Cam:-)

Ich finde es gut wenn du positive Erfahrungen machen konntest mit dem Kundendienst, dsa fidne ich sehr positiv. Ich sage auch nicht das ich selber schlechte Erfahrungen gemacht habe, sondern das was ich gesagt habe, ist: Minolta Deutschland hat mir gegenüber so auf die Tränendrüse gedrückt, es sind die Worte von denen selbst!!!

Canon: auch die machen Mist, unstreitig. Und auch darüber wird diskutiert, sachlich und sehr dierekt, denn nur das hilft! Es gibt keinen Hersteller, bei dem alles rund läuft. Viel Mist baut Canon nicht, Mist indes ist schon dabei. Wenigstens ist die Verkaufspolitik hierbei in Ordnung. Das ist bei Minolta nicht. Ob sich das ändert durch Konica Minolta? Ich denke nein, denn Konica hat ganz andere Interessen...