Garantie vs. Gewährleistung ist schon Klar aber ich habe nun mal 3 Jahre Garantie. und in den Garantiebedingungen von Sony steht:
Zitat:
|
Falls die Produkte Mängel aufweisen und der Käufer dies Sony innerhalb der Garantiezeit schriftlich mitteilt, werden die Produkte von Sony gemäß den unten aufgeführten allgemeinen Geschäftsbedingungen (nach eigenem Ermessen) repariert oder ausgetauscht, ohne dass dem Garantienehmer Kosten für Arbeitsaufwand oder für Ersatzteile in Rechnung gestellt werden.
|