Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2012, 20:33   #3
Erebos
 
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 712
Die Frage ist, wie lange ist der Kauf her. Erstmal nicht Gewährleistung und Garantie verwechseln. Garantie ist freiwillig und wird wenn dann von sony gegeben, Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben und wird wenn ich richtig informiert bin vom Händler geben und bezieht sich nur auf den Zustand beim Kauf. Jetzt verhält es sich so, dass die ersten sechs Monate nach dem Kauf davon ausgegangen wird, dass beim auftreten eines Defektes dieser schon zum Zeitpunkt des Kaufs vorlag. Danach musst du beweisen, dass der defekt schon kauf vorlag. Das ist fast unmöglich. Kannst du das nicht, hast du ganz schlechte Karten. Für Fehler, die nicht schon während des Kaufes Vorlagen hast du keine Ansprüche, egal ob selbst verschuldet oder nicht. Da deine cam 14 Monate alt ist, würde ich das Angebot annehmen, denn rechtlich würden die auch damit durchkommen dir gar nichts zu geben.

Geändert von Erebos (10.03.2012 um 20:37 Uhr)
Erebos ist offline   Mit Zitat antworten