Zitat:
Zitat von Jens N.
... Du bist wirklich sicher was die A700 angeht (habe meine leider nicht mehr zum Ausprobieren)?
|
Hmmm. Ich hab's gerade nochmal probiert, und man kann tatsächlich bei gedrückter Abblendtaste nicht auslösen. Ich war eigentlich ziemlich sicher, dass es im Osthafen noch ging. Hab mich wohl getäuscht.