Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2012, 09:52   #59
BadMan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
Zitat:
Zitat von A.K.B. Beitrag anzeigen
nachdem beide Kameras (550 + 580 )jetzt - hoffentlich -endlich richtig eingestellt sind -
Was war denn?

Zitat:
Zitat von A.K.B. Beitrag anzeigen
im Aquarium wird die Stunde der Wahrheit kommen .
Dann viel Spaß. Aber nicht gleich gefrustet sein, wenn die Bilder nicht so werden wie erhofft.
Aquarium ist schon recht anspruchsvoll, auch wenn sie teilweise recht gut beleuchtet sind.
Auf jeden Fall darauf achten, dass Du parallel zur Scheibe fotografierst. Sonst werden wegen der Lichtbrechung (Luft-Glas-Wasser) kaum scharfe Fotos möglich sein.
__________________
Gruß Jörg

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten