Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2012, 18:57   #19
Dentixx

Alpha SLT 65

Zitat:
Zitat von tantrice Beitrag anzeigen
Die Frage ist welche Erfahrung hast du mit spiegelreflex. Du weisst schon dass der fotograf die tollen bilder macht und nicht du.
Ist vielleicht eine Kompak kamera oder so nicht vielleicht viel praktischer?

Die Frage ist auch warum du gleich 1300 euro für einen body raus hauen willst. Hol dir mal lieber was billigeres als eine A77 und lern das ganz kennen. Niemand kauft sich einen Bösendorfer zum Klavierspielen beim Fotografieren scheint es anders zu sein.

Und wenn du dich ernsthaft mit Fotografie auseinander setzen willst ist das super aber man kann ebenso mit einer billigeren Variante anfangen. Spar dir Geld und investiere dann eher in Objektive, Blitz Bücher kurse usw.
Na ja, wenn er es ernsthaft betreiben möchte...
Ich sehe das ein bisschen anders...
Wenn ich mir ein günstiges Modell kaufe, ist die Gefahr auch sehr groß das ich den Spass daran schnell wieder verliere...
Ich kann mit einer A65 oder A77 schon anders fotografieren als mit einer Kompakten!
Da es ja am Geld nicht scheitert beim TO, wird für den ein oder anderen Kurs oder Buch auch noch nen Euro drin sein...
Ich hatte vorher eine Canon 350D. Die lag nur im Schrank... die A65 die ich jetzt habe leg ich kaum noch aus der Hand und "fresse" Lektüre, Kurse, etc.
Ich glaube man darf den Spassfaktor auf gar keinen Fall unterschätzen wenn man sich eine neue Kamera kauft!
Dentixx ist offline   Mit Zitat antworten