Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2012, 13:04   #8
x100

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Germering b. München
Beiträge: 806
Vielen Dank allen hilsbereiten Usern. Ausgestattet mit den nötigen Informationen hätte ich mich getraut, mich an die Reparatur machen. Aber leider sollte es soweit nicht mehr kommen: Auch der Anti Shake hat den Geist aufgegeben und die Kamera tut nicht mehr.

R.I.P.
__________________
Viele Grüße
Michael
x100 ist offline   Mit Zitat antworten