Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2012, 22:04   #8
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.261
Hallo Rainer,

das ist schade, daß Du gehen willst. Mach es doch einfach so wie ich, nimm Dir viel Zeit für andere Dinge und lies nur sporadisch das, was für Dich wichtig ist.

Auch wenn wir uns ja nur mal ganz kurz beim Alphafestival gesehen haben würde ich mich sehr freuen und es wäre schön, wenn Du uns nicht ganz verloren gehst.

Deine Beweggründe kann ich absolut nachvollziehen. Nur noch wenige erarbeiten sich selbst etwas. Ich merk das gerade auf der Arbeit, wir sind 12 Leute dort. Die Chefs suchen händeringend Leute, haben in diesem Jahr 3 Leute eingestellt, einer ist schon wieder weg und der nächste hat es heute schon angedeutet. Wird es schwierig und anstrengend, flüchten die Leute einfach. Zugegeben, man muß schon was aushalten können bei uns, aber das will keiner mehr.

In einem anderen Thread gehts üm die erneuerbaren Energien, viele meiner Bekannten sagten, frag doch einfach eine Firma und lass dich beraten wegen der PV-Anlage. Ich hab aber gesagt, nein, ich will es mir erst einmal selbst erarbeiten, damit ich auch verstehe, was der Handwerker mir verkauft. Also 2 Monate lesen, jeden Abend. Man hat mich für bekloppt erklärt. Ich fands aber gut, das so zu machen. Leider sicher nicht mehr die Regel sondern eher die Ausnahme.

Rainer, machs gut und vielleicht reicht ja auch mal ein Abstand zum Forum, und Du findest doch zurück. Es wär uns zu wünschen.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten