Thema: kaufberatung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2012, 17:25   #8
Tamberos

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 23
in die Hand nehmen konnte ich bisher nur die a35/33 und die a390,
letztere hab ich recht schnell zur Seite gelegt. schon allein die Haptik hat mich nicht angesprochen. einzig die Canon eos 1100 war aber noch schlimmer.. Leider war es bei meinem MM so das sie nur die a35/33 und die 390 da hatten. die Auswahl an Canon und Nikon war wesentlichgrößer. Das foto Geschäft hier um die Ecke hat garkeine Sony


@JoZ ich kann das gut nachvollziehen geht mir ganz genau so jedoch muss man sehen das die a2 bei Markt Einführung über 1000€ kostete, deine a77 spielt da ja preislich in der selben Liga.
wobei ich auch nicht nachvollziehen kann warum die Hersteller dutzende teils schlecht positionierte Knöpfe einem zweiten Einstellrad vorziehen.
Tamberos ist offline   Mit Zitat antworten