Zitat:
Zitat von SteffDA
Der meiste radioaktive Müll entsteht nicht während des Betriebes eines AKWs, sondern beim Abriß.
Grüße
Steffen
|
Jede Tonne nicht produzierter Brennstäbe, diese sind letztlich der Grund für die verstrahlten Bauteile, sind eine gute Tonne.
Gruß Wolfgang