Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 20:21   #5
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von Nexpo Beitrag anzeigen
Hervorragend. Vielen lieben Dank. Einfache Antworten sind mir die allerliebsten . Dann werd ich jetzt mal in mich gehen und mit meinem Gewissen die Anschaffung verhandeln .
Klar passt das Objektiv per Adapter!
Noch ein Tipp vom mir , kaufe Dir den Aufstecksucher für die Nex 5 n, bei Sonnenlicht erkennst Du auf dem Monitor wenig bis fast Nichts. So etwas frustet. Der Aufstecksucher vermeidet dies sehr weitgehend.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links