Thema: kaufberatung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 17:48   #2
ParAn0rm4L
 
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Schaftlach
Beiträge: 17
also ich habe mir vor kurzen erst die A580 geleistet. kann nur gutes darüber berichten, den kauf bereue ich definitiv nicht.
hab mich für die DSLR entschieden weil ich mehr der Freund des OVF bin und mir das größere gehäuse besser in der hand liegt.

beim thema makro kann ich nur den "MF Fokus Check" der 580 erwähnen (weis nicht ob die A55 diesen Besitzt)...diese Funktion ist einfach perfekt bei Makrofotografie.

du musst mal entscheiden ob kleine kamera mit EVF oder größere Kamera mit OVF...einfach mal ausprobieren / in der Hand halten.
ParAn0rm4L ist offline   Mit Zitat antworten