Ich Möchte mir gerne eine neue Gebrauchte Kamera zulegen, derzeit verwende ich meine Dimage A2.
Grunde dafür sind Rauschverhalten ab iso 200, maximal Belichtungszeit 30 sek. Stativ Gewinde ist nicht in der Optischen Achse, (Makroschlitten bringt da derzeit Abhilfe)
und ja natürlich hätte ich gerne ein wenig mehr macro und Tele. und vorallem weniger rauschen
Zur engeren Auswahl steht die A 580 A550 und die A55/33,gibt es noch andere interessante Modelle
preislich wäre sicher die A700 auch im Rahmen entfällt aber mangels Liveview
die frage ist nun wo gibts mehr Kamera für das Geld. (nicht das größeres Gehäuse)
Gps brauche ich keines und eine Video Funktion auch nicht Wirklich. Die A 55 macht zwar einen guten Eindruck aber überhitzende Sensoren bei Videos und Probleme beim Blitzen bringen mich eigentlich schon zur 580/50 (auch wenn ich beide angesprochenen Funktionen vermutlich nie Extensiv nutzen werde.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheiddungsfindung Helfen, danke im Voraus