Zitat:
Zitat von malo
@Tommy
laß doch jetzt einfach mal gut sein, ok?
(...)
|
Das sag ich mit Dir und setz noch ein

an Tommy drauf. Ich möchte hier auch gern auf der jetzigen Ebene weiter Bilder einstellen.
Meine Absicht war es nie, "Anfängerfotos" madig zu machen, es ging auch mir nur um die Bilderflut einiger weniger.