Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 21:03   #409
Pollux58
 
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 3.461
Guten Abend,

@Tommy,

eine gut gemixte Serie, gute Szenen dabei.


@Eura ( Michael ),

genau darum geht es nach meiner Ansicht nach, Inspiration zu erhalten,
so ganz ist das dem einen oder anderen noch nicht klar.

Vieleleicht sollte man eins, zwei Bilder in die Hunderubrik laden die restlichen, in "Beiträge zu Forumsbeiträge" So haben doch mehr Leute ein gutes Gefühl, das ihre Bilder nicht von der Startseite verdrängt werden. dies wünschte ich mir dann auch bei anderen Threads, fangen wir doch mal damit an

Insgesamt ist es doch schon ein beachtlicheer Fotostream, der hier zustande gekommen ist und wenn man das Bedürfnis hat, macht man noch einen Thread im "Album" auf und setzt seine Hundebilder zur Besprechung dort ein.

Viele Grüsse, Maik

Geändert von Pollux58 (05.03.2012 um 21:09 Uhr)
Pollux58 ist offline   Mit Zitat antworten