Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 16:52   #404
ibisnedxi
 
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Bodenseeregion
Beiträge: 1.189
Zitat:
Zitat von malo Beitrag anzeigen
Wölfe im Bodensee?
Nicht wirklich. Eher eine Knalltüte.

Diesmal wieder im Winter. Eben Knalltüte.

-> Bild in der Galerie
__________________

HP


ibisnedxi ist offline   Mit Zitat antworten