Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2012, 21:24   #2
Dana

Deine vielen Ausrufezeichen verwirren mich.
Du brauchst dich nicht aufzuregen, Benny. Für den Fall, dass das MIR gilt, was du geschrieben hast, schließlich habe ich dich offen angesprochen:

Ich kann verstehen, was du für das Forum hier tust. Ich tue ähnlich viel, denke ich nur an das Jahrestreffen, das momentan organisiert wird und wo wir Stunden reinstecken, um alles auf die Reihe zu bekommen. Alleine das Hotel hat mich zwei Monate Preisdiskussionen gekostet. Aber darum geht es ja nicht, hier will keiner aufrechnen.

Mir ging es lediglich und ausschließlich darum, dass ich als Userin dieses Forums nicht woanders hingeleitet werden will, wenn ich mir Bilder ansehen soll/will/kann. Und dass du das dann so abgetan hast mit "so viel Zeit hab ich nicht, das will ich nicht", das war halt dann schon so bisi...naja, schade.

Ich finde deine Fotos durchweg interessant und gucke sie mir neidlos und auch gerne an, wenn sie halt auf der für mich sichtbaren und richtigen Plattform angeboten werden. Und ich kann für mich sprechen, dass ich mir GERNE einen Bericht mit Bildern hier angucken würde. Ich selbst erzähle auch immer von meinen Reisen hier im Board und die Leute lesen es, so ich hoffe, gern und schreiben dann was dazu. Wer soll denn da bitte neidisch sein und blöde Kommentare schreiben? Die wären dann mit Sicherheit auf der falschen Seite.

Ich weiß nicht, was dich so aufgeregt hat, ob es die Gesamtheit dieses Threads war, der sich ja ohne dich "weiter entwickelt" hat, oder ob du dich von mir angegriffen gefühlt hast...das war nicht meine Absicht. Versuche, es bitte nicht persönlich zu nehmen, es sollte niemals ein persönlicher Angriff sein, nur eine Bitte und eine Meinungsäußerung, da ich mich nicht gut gefühlt habe mit diesem "guckt doch mal da drüben rein!".

Dir noch alles Gute!