Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2012, 14:38   #4
mrieglhofer
 
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
Na ja, das hängt jetzt nicht so von der Kamera ab. Die früheren Kameras waren da schlimmer, die sind voll auf den Anschlag gefahren.
Das HSM wird keinen Getriebeschaden bekommen, da raucht nur ev. der HSM Motor ab. Bei den anderen beiden kannst dich einstellen, dass das irgendwann eintritt. Aber solange sie noch repariert werden können, ist das kein großes Problem. Ich habe letztens 90€ gezahlt. Das ist für 6 Jahre auch kein Betrag.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten