Thema: Essbesteck
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2012, 10:06   #9
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
Hallo Martin,
mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die mir nicht gefallen. Das "Fallbeil" liegt mit dem Griff nicht Plan auf, es ist verdreht, das sollte man unterbauen, damit es gerade liegt. Dann finde ich den Untergrund nicht ideal, Mit Samt würden die Schatten noch weicher oder ganz weg fallen. Dann finde ich es recht steril. Mit einer Himbeere und ein paar Blättchen dazu (Minze), bekäme das ganze etwas farbigen Pepp.
Nun kritisiere ich hier etwas, von dem ich nicht weiß, ob ich es überhaupt so gut hin bekäme. Dennoch hoffe ich, dass meine Anregungen dir helfen.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten