Danke für die Info. Ich werd mir mal alles durchlesen und mir wahrscheinlich mal ne billige Ersatzkarte besorgen bis das Geld wieder da ist für eine schnellere Karte. Im moment mach ich keine Sportfotografie und habs jetzt auch nicht vor. Für das Porträtworkshop darfs auch was langsameres sein.
Ps: Danke fürs Suchfunktion benützen für mich
lg