Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2012, 20:43   #251
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von malo Beitrag anzeigen
Zum Schluss (und außer Konkurrenz) noch ein Foto, bei dem mir zuhause der Schreck in die Glieder gefahren ist. Sensor-Dreck oder schlimmer?
Das hab ich schon des öfteren gesehen und einmal hat nen Kollege von mir beim Angeln ne volle Breitseite abbekommen. Bei dem Geruch wurde mir schlagartig klar warum man in bestimmten Situationen von Rei(h)ern spricht.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links