Zitat:
Zitat von malo
Zum Schluss (und außer Konkurrenz) noch ein Foto, bei dem mir zuhause der Schreck in die Glieder gefahren ist. Sensor-Dreck oder schlimmer?
|
Das hab ich schon des öfteren gesehen und einmal hat nen Kollege von mir beim Angeln ne volle Breitseite abbekommen.

Bei dem Geruch wurde mir schlagartig klar warum man in bestimmten Situationen von Rei(h)ern spricht.