Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 19:45   #237
dertelekomiker
 
 
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 9
Monatsthema?

Drauf gesch...

-> Bild in der Galerie

Und hier noch ein paar Möwen-Klassiker, aufgenommen am Strand vom Ostseebad Nienhagen:


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie

P.S: Alle Bilder unbearbeitet.

Geändert von dertelekomiker (27.02.2012 um 20:03 Uhr)
dertelekomiker ist offline   Mit Zitat antworten