|
Sodala - jetzt schau ich mir das Bild ein wenig länger an und frag mich - was mich stört.
Technisch gesehen - ist des ok und sauber - die Diskussion über Form der Lichtformer bin ich Leid - der ein mags so - der andere so.
Doch bei genauerem und längeren betrachten stören mich ganz andere Dinge.
Was ist die Absicht deine Bildes - Die NERD Brille an einem hübschen Mädel darzustellen denk ich. Und die Brille ist hier DAS Highlight - oder sollte es sein.
Für mich ist es des aber nicht. Den der Anhänger lenkt mich viel zu sehr von dem gewünschten Eindruck der Brille ab. Die Augen und die Brille sollen der Eyecatcher sein - nicht der Anhänger.
Dazu kommt noch der Ohrring der für mich auch ned passt. Auch die Kombi Ohring Anhänger find ich - nicht schön.
Was mich noch stört - die unsymetrie der Augenbrauen die durch den Winkel mit der Brille erzeugst. Die Rechte Augenbraue wirkt riesig. Die linke ist verdeckt.
Next : Die Lippen
Entweder - den Mund zu oder auf - so ist es nicht Fisch ned Fleisch.
Was mich wundert - gerade dir als Dame hätte auffallen müssen der Lippenstift oder Lippgloss sehr schlampig aufgetragen worden wurde. Die unterschiedliche Zeichnung der Lippen und Abgrenzung zwischen der oberen und der unteren deutlich zu sehen.
Die oberere ist okay so - aber die untere wirkt wie - aufgespritzt - dick - fast geschwollen. Gutes Make up würde das einfach regeln.
Der Bildschnitt - yes - den kenn ich von vielen meiner Bildern und ist nice.
Ja - des wars schon.
LG
RUDOLFO
|