Zitat:
Zitat von abc
Hi Sofian, wenn du im Botanischen in der Schmetterlingsaustellung in, sagen wir mal 4 Stunden, mehr als ein erstklassiges Schmetterlingsfoto schaffst ohne über
ISO 200 zu gehen, spendier ich dir ein Bier.
|
Wieso, darf man dort kein Stativ benutzen? 
__________________
Gruß Jörg
Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
|