Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2012, 17:13   #11
turboengine

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
Zitat:
Zitat von chefboss Beitrag anzeigen
Wunderschönes Bokeh, stimmig! Jetzt fehlt Dir noch das Voigtländer Heliar Classic 75mm 1,8, welches meines Erachtens das zweitschönste Voigtländer ist.
Gruss, frank
Für's "lange" Ende habe ich mir eigentlich das Leica Summicron 2/90 ausgeguckt - bin schon auf der Jagd danach. Das Heliar wäre natürlich auch eine Alternative.

Hmmmm...
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links