Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2012, 13:35   #3
XJClaude
 
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: CH-Birsfelden
Beiträge: 791
Hier in der Objektiv-Datenbank sind Meinungen zum 70-400G.

Ich find's ein tolles Objektiv
__________________
Mein Hobby http://www.jeep-willys.ch/
XJClaude ist offline   Mit Zitat antworten