Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.02.2012, 23:21
#
3717
uneilig
Registriert seit: 16.04.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 18
Hab' ich was verpasst?
Zitat:
Zitat von
Traumtraegerin
… persönlichen Daten folgen später, weil ich jetzt noch nicht weiß, welchen Nachnamen ich dann im Perso stehen haben werde.
Sind die Einladungen schon raus?
uneilig
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von uneilig finden
Zeige alle Bilder von uneilig