Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 15:38   #1
KingCon
 
 
Registriert seit: 25.02.2010
Ort: SG Ohligs
Beiträge: 369
Vorverurteilung.....

Sag mal hast du nicht mitgelesen. Der gute Herr hat doch eigene Fehler (moralisch falsch, aber rechtlich noch gerade so in Ordnung) schon eingeräumt. Und "er" (seine Berater, also die, die er noch nicht gefeuert hat) haben doch alles zugegeben, was halt nicht mehr zu leugnen ist.

Erzähl du mal dem Finanzamt, dass du alles Bar (Zeugen: nur die Beteiligten Personen) erstattet hast. Die werden dich dann nur dumm angucken und fangen dann laut an zu lachen. Von der Kredit-Geschichte, der Bürgschaft für eine Briefkastenfirma und dem Vertuschungsversuch seines "Freundes" fange ich jetzt gar nicht erst an.

Meinst du eine Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den höchsten Repräsentanten von Deutschland ohne Grund und fordert auch noch die Aufhebung der Immunität einfach nur so zum Spaß.

Manche Personen leben wohl in einem Paralleluniversum. Selbst wenn die Beweise nicht für eine Verurteilung ausreichen, ist dieser Herr alles, nur nicht unschuldig!
KingCon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links