Zitat:
Zitat von Sofian
@Bernd: Hast du schon was schriftlich (Brief) reklamiert?
|
Ich wollte zwar erstmal ein paar Tage nichts schreiben, mache es aus aktuellem Anlass aber doch:
Ich habe vorgestern erst mal per Webformular bei Sony reklamiert. Bis jetzt kam keine Reaktion seitens Geissler oder Sony, dafür sieht die Statusanzeige jetzt so aus:
Status | Datum |
10:erfasst | 14.11.2011 |
19:Abholung beauftragt | 14.11.2011 |
19:Abholung beauftragt | 14.11.2011 |
19:Abholung beauftragt | 15.11.2011 |
25:Abgeholt /Eingeliefert | 15.11.2011 |
29:angeliefert (W) | 16.11.2011 |
30:Wareneingang (W) | 17.11.2011 |
95:beendet | 16.02.2012 |
Edit:
Nach einem weiteren Anruf bei Geissler meldete sich ein entsetzter Geschäftsführer bei mir, der sich jetzt persönlich um den Fall kümmert. Zwischenzeitlich werde ich übergangsweise ein Leihgerät bekommen.