Thema: Laura
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 10:54   #1
tino79

Laura

Wie angkündigt, hier gleich die Bilder, die mit dem Para als Hauptlicht und teilweise nackten Blitzen für Hintergrund/Haarlicht gemacht wurden.

Dies hier war eines der 1. Bilder mit Laura. Sowohl Model als auch Fotograf hatten etwas mit der Unsicherheit zu kämpfen. Ich denke das sieht man auch, aber gerade das gefällt mir an diesem Bild.

-> Bild in der Galerie

Hier geht es dann weiter mit einem Sessel aus staubigen kleinen Holzpaletten. Find ich irgendwie sehr cool das Bild.

-> Bild in der Galerie

Wenn bei diesem Bild nicht der Schatten an Nase/Auge wäre, fände ich es richtig klasse. Das kam daher, dass das Haarlicht ständig Lensflares auf Lauras Gesicht gebracht hat, und ich den Winkel verändern musste. Dabei hab ich dann auf diese Schatten mal wieder nicht geachtet. Mal die hässlichen Schatten weggedacht: Wäre das Bild dann gut?

-> Bild in der Galerie

Hier dann mal nur der Para, hier fängt es schon an, dass die Hautfarbe Probleme bereitet. Helle ich auf, sieht das Gesicht total überstrahlt aus, mache ich es nicht, ist die haut zu rot. So habe ich versucht einen Mittelweg zu finden, bin aber noch nicht ganz zufrieden. Hat jemand eine Idee?

-> Bild in der Galerie

Hier dann das gleiche nochmal, nur noch schwieriger. Und ja, ich gebe zu, wie der Para den Hintergrund ausgeleuchtet hat, war Zufall. Ist mir erst zu Hause aufgefallen, aber gefällt mir richtig gut.

-> Bild in der Galerie

Diesmal hab ich die Kritikpunkte, die mir selbst auffallen, vorweggenommen. Dann braucht Ihr sie nicht nochmal schreiben Ich will ja schließlich Eure Geduld nicht überstrapazieren und bin allen dankbar, die sich zum letzten Bild geäußert haben und auch hier noch äußern werden.

Welche weitere Kritik gibt es und gefallen diese Bilder jetzt einigermaßen?
tino79 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links