Thema
:
Welches Programm / Einstellungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.02.2012, 14:18
#
1
Dentixx
Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 314
Warum gehst Du nicht einfach in den "M"-Modus?
Da kannst Du die Zeit fest einstellen (Rädchen) und mit der Blende (AV-Taste/Rädchen) spielen.
Die Iso Einstellung stellst Du dabei im Menü auf Automatik...
Sponsored Links
Dentixx
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Dentixx!
Mehr Beiträge von Dentixx finden
Zeige alle Bilder von Dentixx