Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2012, 17:34   #9
Mikosch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.736
Hallo Stephan,

die Fotos in diesem Katalog sind alle NEU und Bestandteil des Auftrags.

Im Moment läuft allles!

Danke trotzdem für Eure Mühe mir zu helfen!!!

Beste Grüße
Mikosch

---------- Post added 16.02.2012 at 09:45 ----------

Puuuuh,

um 01:27 Uhr war alles fertig und Lightroom lief flüssig. Solange der neue Rechner nicht da ist, werd ich also einfach etwas Geduld mit Lightroom haben und die ersten 15 Minuten nach dem Öffnen eines Kataloges nichts machen. Das hab ich heute morgen wirklich so reproduzieren können, dass erst als die Cache-Speichergröße größer als 0,0 MB war der Export von Fotos reibungslos funktionierte.

Könnt ihr ähnliches Verhalten bei Eure Systemen beobachten?

Grüße
Mikosch

Geändert von Mikosch (15.02.2012 um 18:08 Uhr)
Mikosch ist offline   Mit Zitat antworten