Ihr Lieben,
da ich immer wieder gefragt werde, ob man meine Bilder irgendwo gesammelt sehen könnte, hab ich mich jetzt durchgerungen, mir eine Website zu basteln, weil ich sie nicht mehr bei Flickr, Facebook und Konsorten hochladen will. Ich hab davon aber keine Ahnung. Also wirklich KEINE Ahnung. Nehmt den absoluten Super-DAU, macht ihn betrunken und wenn er dann schläft und ihr in was fragt, habt ihr ungefähr meinen Wissensstand.
Deshalb bastele ich mir das ganze auch im Baukastensystem. Schön einfach und für jeden verständlich. Ich hab damit aber ein Problem. Die Bilder können entweder als HTML-Galerie eingebunden werden oder als Flash. Da ich einige flashunfähige Endgeräte

besitze, wollte ich das als HTML machen. Das klappt auch, aber sieht nicht so schick aus. Zum einen werden alle Bilder direkt angezeigt. Zum anderen sind die Bilder, wenn man sie anklickt, auch recht klein. Jetzt hab ich schon rausgefunden, dass man in dem Baukastensystem auch extra HTML-Dingse einbinden kann. Das müsste dann ja auch mit schicken Galerien funktionieren. Dann hört's bei mir aber auch schon auf. A: Hab ich zwar HTML-Vorlagen gefunden, die lassen sich auch einbinden, aber die werden komisch angezeigt und überhaupt hab ich dann keine Ahnung, wie ich meine Bilder da reinkriege (weil, Wissensstand, siehe oben...).
Es wäre unendlich toll, wenn mir das jemand IDIOTENsicher erklären könnte, vielleicht sogar Tipps gibt, wie ihr das macht.
DANKE!!!!!