Ja was wollt ihr jetzt hören!
Ich selbst hab nur SONY Blitze und bin damit natürlich auch sehr zufriden.
Der neue ist ja derzeit der HVL-F43AM. Damit kann man schon genug anstellen.
Bei deinem Preisvorschlag ginge sich eventuell auch der stärkste Blitz HVL-F58AM aus.
Hab mir diesen zu Weihnachten neu um 355€ gekauft. Das war natürlich ein echt tolles Angebot.
http://geizhals.at/de/347504