Ist das nicht toll, das es heut in Deutschland wieder möglich ist, doch relativ häufig Störche zu fotografieren? Mittlerweile sogar schon im Winter? Ich bin vor zig Jahren einige Hundert Kilometer gefahren um im Storchendorf Bergenhusen Störche fotografieren zu können und heute brüten sie sogar hier bei uns.

Damals unvorstellbar. Schöne Serie.
Ich erinnere mich grad, das ich dort mit meinem Vater unter einem Nest stand, er mit Tokina ATX 150-500 und ich mit nem Novoflex Schnellschuß. Die Leute standen hinter uns und tuschelten: "die sind wohl von der Bild Zeitung."
