Thema
:
nochmal? RAW und JPEG - JPEG Qualität?
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.02.2012, 23:03
#
16
ulle300
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 513
Rechts ist xFine. Sieht man aber nur bei 1000%.
Grüße
ulle300
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von ulle300 finden
Zeige alle Bilder von ulle300