Ich hoffe nicht, David!
Schau dir die Threads im Album an. In wievielen Threads ist mehr als ein Bild zu sehen?
Im Album willst du konkrete Kritik haben und genau wissen, was an einen Bild nicht stimmig genug ist. Was wurde falsch gemacht oder wie könnte man dieses Bild besser hinbekommen ? Darauf gibt es dort Antworten.
Aber nicht bei 26 Bildern, die einfach mal so hochgeladen wurden. Durch die Autoscheibe durch fotografiert. Im vorbeifahren. Ohne Nachzudenken über Bildgestaltung. Das wurde dir zuvor bereits geschrieben, und doch sind die neuen Bilder keinen Deut besser in dieser Sache, pomoleh hat es zweimal versucht, dir dies nahe zu bringen und ich teile seine Meinung.
Konzentriere dich auf eines deiner Bilder, suche das nach deinem Geschmack beste davon heraus, von dem du überzeugt bist, daß es besser gehen müßte und mach im Album einen eigenen Post dafür auf. Dann und nur dann kannst du erwarten, daß sich Leute viel Zeit für dieses Bild nehmen werden und dir Tips geben. Aber gleich 26fach viel Zeit opfern - das macht kein Mensch, da kommt nichts dabei heraus, was du sinnvoll weiter verwerten könntest.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|